Willkommen auf meiner kreativen Insel ...

Montag, 20. August 2012

Wir waren im Fernsehen


Das Piratenbeet hat ordentlich "Blumen" gelassen.

Leider werden immer wieder Sonnelbumen geklaut, abgenkickt oder zerstört.

Wir freuen uns trotzdem weiter an unserem Beet und waren sogar im Fernsehen!

Leider ist der Link nicht mehr in der Mediathek des WDR einsehbar. Daher kann ich das Filmchen hier nicht verlinken. Ich habe aber beim WDR angefragt, ob es die Möglichkeit dazu gibt.

Das Piratenbeet haben wir ja vor der Tür unserer Tagesmutter gemacht, die mit den Kindern täglich gießt und sich um das Beet (und noch ein weiteres) kümmert!

Ich denke im nächsten Jahr werde ich auch mehr andere Blumen pflanzen. die Sonnenblumen rauben allen anderen die Kraft, so dass nur die Sonnenblumen wachsen! Mal sehen.

Ein Freund hat sehr schöne Fotos von den Winden gemacht, die ich auch total mag:



Die Tomätchen werden auch langsam (wenn sie nicht geklaut werden)



Und die Sonne scheint



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen